Herzlich Willkommen, hier finden Sie für jeden Anlass das richtige Glas.

Hier wird das flüssige Glas noch nach uralter Tradition mit dem Mund geblasen & mit der Hand geformt.
 

Das Allerschönste

an meiner Arbeit ist für mich natürlich, dass ich aus einer rohen flüssigen Masse wunderschöne Objekte mit meinen Händen frei forme. Ihr müsst euch einen wichtigen Ansatz vorstellen: Glas besteht zu ca. 70% aus Quarzsand. Und Quarzsand ist nichts anderes, als durch Erosion gemahlene Steine! Nun schaut euch mal um, unser ganzer Planet besteht aus Sand & Steinen… jetzt schaut noch weiter, verlasst unsere Welt.

In jedem Sonnensystem,

in jeder Galaxie, ja im ganzen Universum finden wir diesen Hauptbaustein für Planeten, Monde, Nebel usw.. Glas ist also nichts anderes als STERNENSTAUB, den wir Glasmacher für euch formen dürfen und für die Ewigkeit festhalten. Wir alle wissen, Glas verrottet nicht, nutzt sich nicht ab & kann Jahrtausende überdauern… es sei denn... , es zerbricht… .

Unsere Empfehlungen